Direkt zum Seiteninhalt
Franziska Schneider, 9325 Roggwil TG
0041-(0)79 235 60 44   

1968 in Arbon am schönen Bodensee geboren und auch da aufgewachsen, bin ich der Region treu geblieben. Habe dann den Lehrerberuf gewählt und arbeite seit vielen Jahren immer noch gern mit Kindern. Später zog es mich zusätzlich in alternative Bereiche wie Energiearbeit und Klänge und ich habe mich unter anderem zur Klangschalen-Therapeutin weitergebildet.

Seit vielen Jahren bin ich mit viel Freude, Entdeckungslust und Ausdauer mit meinen Kameras und verschiedenen Objektiven unterwegs, immer wieder das lichtvolle Farbenspiel suchend und einfangend... Oftmals üben dabei die kleinen, fast unbemerkten Details eine grosse Faszination auf mich aus. Manchmal ist nicht nur die technisch perfekte Aufnahme massgebend, oft ist es der richtig gewählte Moment, der dem Foto die entscheidende Wirkung schenkt.

Zurück zum Seiteninhalt